Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Medienrevolution und ihre Folgen für das demokratische Miteinander.

25. Mai 2023 @ 18:15 - 19:15

Free

Gabor Steingart ist deutscher Journalist, Autor und Medienunternehmer. Seit 2018 betreibt er die Online-Medienplattform «The Pioneer», die unabhängigen Journalismus ins 21. Jahrhundert übersetzt – eines der Paradeprojekte der jüngeren Zeit. Von 2001 bis 2007 leitete er das Hauptstadtbüro des «Spiegel» in Berlin, von 2010 bis 2018 war er Chefredakteur und Herausgeber des «Handelsblatts». Steingart wird zur Medienrevolution und ihre Folgen für das demokratische Miteinander sprechen.

Referent: Gabor Steingart
Titel: Die Medienrevolution und ihre Folgen für das demokratische Miteinander.
Veranstaltung: Vorlesung mit anschliessender Diskussion
Zeit: 18:15-19:15 Uhr
Ort: Universität Luzern, Hörsaal 9, Frohburgstrasse 3, 6002 Luzern

Details

Datum:
25. Mai 2023
Zeit:
18:15 - 19:15
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.iwp.swiss/agenda/#die-medienrevolution-und-was-sie-mit-uns-macht

Veranstaltungsort

Universität Luzern
Frohburgstrasse 3
Luzern, LU 6002 Switzerland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert